Zum 8. Mal fand das Grossendurotreffen im schönen Weserbergland statt und zum 7. Mal waren wir dabei. Das Treffen ist mittlerweile zur festen Größe jedes Jahr geworden. Immer im April geht es ins schöne Weserbergland. Das Team der Villa und die vielen freiwilligen Helfer haben sich in diesem etwas neues zum Offroad fahren ausgedacht. Dieses Mal waren wir zu Gast im Mammut Offroad Park in Stadtoldendorf. Eigentlich sind hier keine Enduros zugelassen aber ausnahmsweise hat der Park für uns die Tore geöffnet. 60 Hektar Fahrspaß standen also auf dem Programm. Jeder konnte fahren was und so viel er wollte. Viel Matsch und Dreck bedeckte später die Motorräder. Kein Wasserloch wurde ausgelassen. Wir hatten wieder ein grandioses Wochenende mit tollem Wetter. Wir bedanken uns beim gesamten Team der Villa Löwenherz und allen freiwilligen Helfern, die dieses Wochenende möglich gemacht haben.

Mit dabei waren dieses Mal Susanne und René, Wiebke und Martin, Claudia und Michael B., Lutz, Kai, Pascal, Björn, Andreas, Gerd, Jörg und Ingo.




© MOTO-TOURER  2003-2024  All rights reserved