001-12042019 Titel

Und wie sollte es wohl auch anders sein? Natürlich waren wir beim 13. GET in der Villa Löwenherz wieder dabei !!!! Wir waren zum zwölften Mal da und pflegen diese schöne Tradition seit 2008 ….

Die An- und Abreise verlief gegenüber dem Vorjahr dieses Mal trocken. Dafür war es aber so kalt wie noch nie zuvor in den letzten 11 Jahren. Aber was soll’s, es gibt ja super warme Kleidung. Ebenfalls komplett anders als im letzten Jahr begann der Fahrtag am Samstag zu Beginn mit Schneegestöber. Im Verlauf des Tages wurde es jedoch immer besser, blieb aber kalt. Beim Enduro fahren im Wald der Freifrau wurde uns allerdings schon warm 😜 Leider konnte Kai den Fahrtag im Wald nicht genießen. Die Batterie der 990er gab den Geist auf und so mußte er leider den Tag anders verbringen ….

Wie immer hatten wir ein super schönes Wochenende in der Villa und möchten uns bei unseren Tourguides Engelbert und Frank, allen freiwilligen Helfern und beim gesamten Team der Villa Löwenherz bedanken. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das GET in 2020.

Ein kleiner Teil der Fotos sind von G.Foto, der freundliche Fotograf, der den Teilnehmern die Fotos zum Download bereit gestellt hat. Vielen Dank dafür!




© MOTO-TOURER  2001-2019  All rights reserved