001-ToscaDuro 2-Titel

Am 7. September trafen sich Lutz, Kai und Ingo im italienischen Maresca zum ToscaDuro II um bis zum 14. September 2019 die nördliche Toskana unter die Stollen der Großenduros zu nehmen. Lutz und Kai kamen mit dem Sprinter aus Deutschland, Ingo mit der Fähre von Korsikas Bastia nach Livorno und weiter nach Maresca auf zwei Rädern. Nach 2017 waren wir nun schon zum zweiten mal auf den Spuren der letzten und legendären Dolomiten Rally von 2013 unterwegs …. und es war wieder super !!!! Als Basis-Hotel hatten wir uns wieder das Hotel La Pace in Maresca ausgesucht. Das familiär geführte Hotel kannten wir auch schon von 2017 und die Wiedersehensfreude war bei allen groß. Eva und Matheo begrüßten uns herzlich und die Nonna hat uns über die Woche ausgezeichnet bekocht. Das war immer wieder schön. Außer den Offroad Touren haben wir auch einige Städtetouren unternommen und waren in San Gimignano, Pistoia und Mugello. Eine der schönsten Zypressenalleen der Toskana  mussten wir natürlich auch fahren. Bis auf den ersten Tag hatten wir nur super Wetter zum Motorrad fahren und wir verbrachten eine super schöne Woche in dieser traumhaft schönen Region.



© MOTO-TOURER  2003-2021  All rights reserved