001-Titel-Villa Löwenherz

Auch das 17. Großendurotreffen in der Villa Löwenherz konnte wieder regulär im April stattfinden und wie sollte es wohl auch anders sein? Wir waren natürlich wieder dabei, zum 16. Mal.

In diesem Jahr leider nur in kleinerer Besetzung. Wettertechnisch hatten wir seit langem eine fast trockene Anreise bei frischen Temperaturen. Der Fahrtag im Gelände war fast durchgängig vom Regen begleitet. Lutz und Ingo konnten krankheitsbedingt leider nicht mit ins Gelände aber Christian und Manfred hatten Ihren Spaß.

Wir hatten trotz den Ausfällen ein schönes Wochenende in der Villa und möchten uns beim gesamten Team der Villa Löwenherz bedanken. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon auf das GET in 2024.



© MOTO-TOURER  2003-2024  All rights reserved