BMW GS Trophy Germany 2013

BMW Motorrad GS Trophy 2013 Logo


Das GS-Motorrad-Erlebnis des Jahres!   13. bis 16. Juni 2013 in Niedereschach

Hier geht es nicht um Tempo und Rekorde, sondern um Geschicklichkeit, Orientierungsvermögen und Teamfähigkeit. Zeige Dein Fahrkönnen bei spannenden Geländeprüfungen, beweise Dein Navigationstalent auf verwinkelten Roadbook-Strecken und genieße unvergessliche Abende mit Gleichgesinnten. Alles mit viel Spaß und Freude am Motorradfahren, denn welchen Aufgaben Du Dich stellst, kannst Du selbst entscheiden.

Vom 13. bis 16. Juni 2013 startet erneut parallel zum Touratech Travel Event 2013 die sechste BMW Motorrad GS Trophy Germany 2013. Der Spaßfaktor wird wieder groß geschrieben und auch spannende Überraschungen bleiben nicht aus.

Alles weitere findest du bei www.bmw-motorrad.de oder www.touratech.de


Das optimale Vorbereitungstraining für deinen Erfolg bei der GS Trophy Germany 2013 bekommst du bei Tomm Wolf !!!!

www.malelobo.de


MOTO-TOURER Enduro Days 2013

Wie bereits im letzten Jahr erfolgreich eingeführt wollen wir uns auch in 2013 wieder zum Enduro-Fahren in Pfungstadt treffen. Wir haben allerdings in diesem Jahr einen Tag angehängt und wer will kann auch sein Zelt mitbringen und auf dem Gelände des MC Pfungstadt übernachten. Abends wird lecker gegrillt und das ein oder andere Bier bei Benzingesprächen am Lagerfeuer getrunken. Getränke können beim MC Pfungstadt zu zivilen Preisen gekauft werden und für das Frühstück am Morgen des zweiten Tages wird gesorgt. An beiden Tagen können wir die Strecke nur für uns nutzen. Mehr findest du bei Termine.

© MOTO-TOURER  2017  All rights reserved