Teaser zur Ladakh Reise


Ladakh 2013 Teaser Titel


…. mit dem Motorrad auf das Dach der Welt. Hubert und Ingo erlebten eine unvergessliche Reise mit tiefen Eindrücken von Land, Menschen und Natur des gigantischen Himalaya Gebirges. Mit Royal Enfields 500 Bullet ging es hoch hinaus auf die höchsten befahrbaren Pässe der Welt auf Höhen über 5.600 Metern. Ladakh, dass alte buddhistische Königreich, auch Kleintibet genannt, eine Region ganz oben im Norden Indiens im Bundesstaat Jammu und Kashmir, zwischen Himalaja und Karakorum. Eine Motorradreise durch Ladakh und den grandiosen Himalaja. Der Film zur Reise soll Anfang 2014 fertig sein.

Hier könnt ihr jetzt schon den Teaser zum Film sehen


 

Dolomiten Rallye 2013


040-Dolomiten Rallye Titel


Zum ersten Mal - und vermutlich zum letzten Mal (Helmut Dähne will es leider nicht mehr machen) - nahmen wir an der Dolomiten Rallye Ende September / Anfang Oktober 2013 teil. Eine tolle Veranstaltung, super organisiert, in einer wunderschönen Region in der Toskana. Wohl kaum eine Motorradveranstaltung hat das Prädikat „legendär“ so verdient wie die Dolomiten-Rallye.

 

Fotos von der Rallye könnt ihr euch hier ansehen ….


© MOTO-TOURER  2017  All rights reserved