Video von den 2. MOTO-TOURER Enduro Days

Das Video der 2. MOTO-TOURER Enduro Days ist online.

Weit über 20 Teilnehmer kamen an Pfingsten zu den 2. Moto-Tourer Enduro Days, die gemeinsam mit dem GS Stammtisch Mainz-Wiesbaden auf dem Gelände des MC Pfungstadt veranstaltet wurden. Nun hat Ingo es endlich geschafft zu den Fotos auch das Video fertig zu stellen. Viel Spaß beim Anschauen ….      Das Video findet ihr hier

Joe Pichler

Joe Pichler 2

Afrika Extrem

Das Abenteuer Afrika Extrem mit der neuen KTM 1190 Adventure R ist zu Ende gegangen. Die neue Adventure hat den Härtetest in Afrika mit Bravour bestanden. Abgesehen von den gerissenen Befestigungsschrauben für den Kofferträger zu Beginn der Reise, gab es absolut keine Probleme. Ein einziges Mal musste ich den Schraubenschlüssel auspacken und eine lockere Seitenständerschraube nachziehen. Ansonsten war das Bordwerkzeug nur als unnötiger Ballast mit dabei. Die neue KTM Adventure R, dass Motorrad, dass den Namen Adventure wirklich verdient. 

Mehr zu Joe Pichler findet ihr unter  Links

Termine zu seinen Vorträgen findet ihr natürlich neben vielen anderen Reiseberichten und Bildern auf seiner Homepage.

www.josef-pichler.at


© MOTO-TOURER  2017  All rights reserved