10. GET in der Villa Löwenherz

001-Titel

10-jahriges Jubiläum des Großendurotreffens in der Villa Löwenherz …. und wir waren wieder dabei !!!! Im April 2016 waren wir bereits schon zum 9. Mal beim GET im schönen Weserbergland. 170 Teilnehmer kamen zum Jubiläumstreffen in die Villa. Von uns waren Lutz, Fabian, Kai, Stefan, Tom, Pascal und Ingo an diesem Event dabei. Für Stefan und Tom war es das erste mal.

Mehr Infos und Fotos hier


1. Rodgau Enduro Cup

Am 02. April 2016 nahmen einige von uns am 1. Rodgau Enduro Cup 2016 teil. Knapp 60 Teilnehmer und zahlreiche Zuschauer kamen an den Rodgauer Badesee zu dieser ersten Veranstaltung. Es war ein Geschicklichkeitsturnier in dem die Fahrerinnen und Fahrer verschiedene Parcoure bewältigen mussten.

Rodgau Enduro Cup

Insgesamt eine tolle Veranstaltung. Wir freuen uns immer, wenn jemand in der Region die Mühen auf sich nimmt und Motorrad-Veranstaltungen organisiert. Das alleine ist schon eine große Anerkennung wert. Vielen Dank also an die Organisatoren von www.heikesescapes.eu für die Umsetzung.

Und . wir haben auch noch ordentlich Pokale abgeräumt :-)

Claudia und Michael bekamen gemeinsam einen Pokal für den 3. Platz in der Sozius Wertung, Claudia einen für den 1. Platz in der Solo-Wertung der Damen, Lutz einen für den ersten Platz in der Solo-Wertung der Herren in der Klasse bis 800 Kubik, gefolgt von Ingo auf dem 2. Platz. Bei der Ausbeute von 4 Pokalen kann man nicht meckern . Nächstes Jahr gerne wieder !!!!   Mehr Fotos


© MOTO-TOURER  2017  All rights reserved