Europeclockwise 2013 ...

Kirsten und Carsten Logo

… das haben sich Kirsten und Carsten in diesem Jahr vorgenommen. 12 Länder und der Weg ist das Ziel. Fahren werden die beiden auf Honda Innova 125i. Mit 9,2 PS geht es im Uhrzeigersinn um und durch Europa. 

In 2009 hat Carsten die Honda Innova angeschafft und damit die mobile Leichtigkeit des Seins entdeckt. Damit hat ihm der Jakobsweg in Frankreich richtig viel Spaß gemacht. 2011 hat Kirsten dann eine der letzten neuen Innovas gekauft und 2012 entstand dann die Idee einer gemeinsamen Auszeit in 2013. Beide Arbeitgeber stimmten im Juli 2012 drei Monaten Urlaub im Zeitraum Mai-Juli 2013 zu und die Vorbereitungen konnten losgehen.

Kirsten und Carsten fahren leidenschaftlich gern Motorrad und sind seit 1993 gemeinsam unterwegs. Kirsten hat den Fernreisevirus als Dauerkrankheit und Karsten leidet unter Heimweh. Gemeinsam gingen die Touren bisher nie über drei Wochen hinaus.

Wir wünschen den beiden alles gute für ihre Reise und hoffen, dass sie neben den vielen Kilometern ebenso viele schöne Erfahrungen und Erinnerungen machen und einige vielleicht zumindest in Bildern für uns mitbringen. Gute Fahrt !!!!

Für Ihre Reise haben die beiden einen Blog eingerichtet wo ihr über die Idee, die Vorbereitungen und alles über diese aussergewöhnliche Reise erfahren könnt.

www.europeclockwise.blogspot.de


Kirsten und Carsten on Tour

7. Grossendurotreffen Villa Löwenherz

Villa Löwenherz 2013

Zum 7. Mal fand das Treffen bereits im schönen Weserbergland statt und zum 6. Mal waren wir dabei. Martha, Stephan und das ganze Team der Villa Löwenherz haben mal wieder ein tolles Wochenende für uns Endurofahrer auf die Beine gestellt. War das Wetter am Anreisetag noch sehr schön, so regnete es am Samstag zunächst wie aus Eimern. Optimale Verhältnisse also um im Matsch zu spielen …. Mehr Info


Villa 2013


© MOTO-TOURER  2017  All rights reserved